RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum Farmen

RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum Farmen

Da mehr oder weniger alle Dörfer, die ich in letzter Zeit hier vorgestellt habe, von immer mehr Spielern verwendet werden, steigt auch das Risiko, dass ihr mit diesen Aufbauten öfters besiegt werdet. Deswegen möchte ich euch in diesem Artikel einige neue Dörfer vorstellen. Es handelt sich dabei um neue Aufbauten für Rathaus 10 für Clankriege und zum Farmen, die sich bereits bewährt haben.

Jegliche Dörfer, die hier vorgestellt werden, berücksichtigen alle Änderungen vorangegangener Updates von Clash of Clans, insbesondere der Implementierung des Bombenturms.

Ein kleiner Hinweis: Bei Dörfern, die ihr aus dem Internet kopiert, ist es immer sehr ratsam, den Aufbau ein bisschen abzuändern. Tipps dazu findet ihr hier:

Beachte auch: Einige der Dörfer, die hier vorgestellt werden, sind mit einem Level 11 Rathaus nachgebaut worden. Allerdings wurden dazu nur die Verteidigungsanalgen und Gebäude benutzt, die tatsächlich mit Rathaus 10 zur Verfügung stehen.

Rathaus 10-Dörfer für den Clankrieg

Clankriege mit einem Rathaus 10-Account sind nicht gerade leicht. Dein primäres Ziel sollte es sein, zu verhindern, mit three Sternen besiegt zu werden. Mit etwas Glück und Fehlern auf der Seite deines Angreifers ist manchmal sogar ein Stern möglich.

Die hier vorgestellten Dörfer sind so konzipiert, dass sie Fehler deiner Angreifer bestrafen und so intestine wie gar nicht mit three Sternen besiegt werden können.


Zudem schlagen sich diese Aufbauten intestine gegen Walküren-Angriffe, die immer mehr an Beliebtheit gewinnen.

Wieso werden hier denn keine Dörfer mit Ressoucenringen vorgestellt?

Vor einiger Zeit waren diese Dörfer noch ein probates Mittel. Allerdings schaffen inzwischen viele Angreifer three Sterne bei einem solchen Aufbau – additionally Finger weg davon! Ein kleines Beispiel seht ihr hier:

RH10-Dorf für den Clankrieg (Anti three Sterne)

Dieser Aufbau eignet sich besonders gegen GoVaHo-Attacken, wie man auch schon an der Verteilung der Fallen erkennen kann.blank - RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum FarmenAuch mit anderen normaleren Truppen wird man hier aber nicht über 2 Sterne hinauskommen, mit schwachen Helden ist vielleicht sogar nur 1 Stern möglich.

RH10-Dorf für den Clankrieg

Der äußere Ring zielt darauf ab, ein paar Mauerbrecher in den Tod zu reißen – denn manchmal hat man Glück und erzielt einen großen Vorteil damit, wenn diese in ein paar Sprungfallen geraten.blank - RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum FarmenFalls du dich jetzt fragst, wo hier denn die Bombentürme sind – diese werden gerade erst gebaut, schau mal direkt neben dem Rathaus in der Mitte.

RH10-Dorf für den Clankrieg gegen Walküren und Bowler

Mit diesem Aufbau verteidigst du dich besonders intestine gegen die typischen Walküren-Angriffe – das Rathaus bekommt dein Angreifer noch, aber zu three Sternen kommt man bei diesem Aufbau einfach nicht – eine Sackgasse.blank - RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum FarmenEine große Rolle spielen hier die zwei Bombentürme. Denn früher oder später stolpern sie darüber.

Rathaus 10-Dörfer zum Farmen

Als ein Rathaus 10er weißt du ja sicherlich, wie schwer es ist, deine Beute hier sicher zu verstecken. Hier schafft man es einfach nicht, größere Mengen an Beute lang genug zu beschützen. Deswegen verteilen viele Farmer Geschenke in Form von leichter Beute, um so im Gegenzug an ein Schild zu kommen.

RH10-Dorf zum Farmen mit Schutz des Dunklen Elixiers

Mit dem zuerst gezeigten Aufbau strebt man nach maximalem Schutz des Dunklen Elixiers zu Lasten der anderen Ressourcen – lass dich aber nicht vom mehr oder weniger freiliegenden Rathaus irritieren. Das dient nur einem einfachen Schild, das Dunkle Elixier in der Mitte ist dagegen sicher.blank - RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum FarmenAllerdings empfiehlt sich dieses Dorf nicht, wenn du auch noch deine anderen Ressourcen schützen willst.

RH10-Dorf zum Farmen mit Schutz von Gold und Elixier

Mit diesem Farmdorf wird ein anderer Ansatz gewählt – hier ist es das Dunkle Elixier, auf das sich die meisten Angreifer stürzen werden. Weitgehend unangetastet bleiben dabei allerdings die anderen Ressourcen zurück.blank - RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum FarmenEs bietet sich an, die Lager entsprechend dessen, nach was du gerade farmst, umzustellen.

Die Bombentürme findest du im mittleren Trichter des Dorfs. Sie werden gerade erst errichtet.

RH10-Dorf zum Farmen mit Allround-Schutz

Mit diesem letzten RH10 Farmdorf betrachten wir noch einen Allrounder, ein Dorf, das all deine Ressourcen mit gleicher Priorität schützen will.blank - RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum FarmenEs ist offensichtlich, dass das ein oder andere Lager geplündert werden wird. Der Angreifer wird allerdings nicht mehr als die Hälfte deiner Ressourcen ergattern.

Fazit

Die oben vorgestellten Dörfer sind noch nicht besonders weit verbreitet. Ganz im Gegensatz zu anderen sehr bekannten Layouts, die bereits in zahlreichen Videos bezwungen wurden, sodass vielen dort erfolgreiche Angriffe gelingen sollten – deswegen habe ich mich hier für recht neue und unbekannte Dörfer entschieden.

Gratis Juwelen

Wollt ihr wissen wie ich über 200.000 free of charge Juwelen
in den letzten three Jahren bekommen habe?

Ja, zeig mir wie!

blank - RH10: Dörfer für den Clankrieg und zum Farmen

Leave a Reply